Bärbel K.

Bärbel K.

Responds within 6 hrs, to 89% of messages
89% 6 HR
Ab 35 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Bärbel K.

Akzeptiert neue Schüler

Certified Translator in the English and German language

  • -
Preis Ab 35 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Englisch
Deutsch
Französisch - Anfänger
Wirtschaftsenglisch
Technisches Englisch
Juristisches Englisch
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin ausgebildete Englischdolmetscherin mit Zulassung als Gerichtsdolmetscher am Landgericht München. Mein Arbeitsleben hat sich im internationalen, interkulturellen Umfeld abgespielt. Neben Nachhilfestunden für
Schüler bis zum Abitur biete ich auch Kurse
in technischem und wirtschaftlichem Fachenglisch an. Ich unterstütze bei Verhandlungen und bereite Reden in der englischen Sprache vor.

Beantwortete Fragen (18)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Bärbel K.

Groß schreiben

Schreibt man „Sie“ Ansprache in direkter Rede groß ?

Bärbel K.

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Bärbel K.

Habe eine E-Mail zu einer PC Bestellung bekommen verstehe aber nicht was die damit meinen.

Hey Leute, ich habe heute eine Nachricht bekommen nachdem ich angefragt habe wie der Stand meiner Bestellung wegen eines PCs ist. Es wurde folgendes geschrieben "Your Build is still in part allocation." . Kann mir jemand sagen was die damit meinen oder was das bedeutet. MfG

Bärbel K.

Was heißt Bettdecke, Zimmerdecke, Decke auf englisch?

Was heisst Decke/Bettdecke/Zimmerdecke auf Englisch