Habe eine E-Mail zu einer PC Bestellung bekommen verstehe aber nicht was die damit meinen.

Author's photo
Anna K.
Englisch

Hey Leute,

ich habe heute eine Nachricht bekommen nachdem ich angefragt habe wie der Stand meiner Bestellung wegen eines PCs ist. Es wurde folgendes geschrieben "Your Build is still in part allocation." . Kann mir jemand sagen was die damit meinen oder was das bedeutet.

MfG

Liebe Anna, so ganz aus dem Kontext gerissen, lässt sich das nicht so einfach sagen. Auf jeden Fall ist das Englisch nicht korrekt und scheint aus dem asiatischen Raum zu stammen und bedeutet im groben Sinn, daß Dein PC noch nicht versandbereit ist.
Handelt es sich vielleicht um einen Reparaturauftrag ?
Guten Tag. Es ist nicht richtig geschrieben, mit persönlichen Code und mit unklare Verneigungen und Verspätungen als Beschädigungen.
Zurück zur Liste mit Fragen
Neue Frage stellen
?
Neue Frage stellen