FAQ

Wie entferne ich mein Profil von Meet’n’learn

Um Dein Profil von der Meet’n’learn Plattform zu entfernen log dich ein und gehe auf „Profil bearbeiten“, dann in den Reiter „Privatsphäre“. Dort findest Du die Option Dein Profil zu deaktivieren und von der Meet’n’learn Plattform zu entfernen.

Wie entferne ich mein Profil und Profilbild von den Google Suchergebnissen

Falls Du nicht mehr auf Suchmaschinen wie Google & Co. erscheinen möchtest, kannst Du dies in Deinen Einstellungen deaktivieren. Log dich dazu ein und gehe zu „Profil bearbeiten“ und dann in den Reiter „Privatsphäre“.

Wieso taucht mein Profil und Profilbild noch immer bei den Suchergebnissen von Google auf, trotz Deaktivierung der Sichtbarkeit oder des Profiles

Sobald Du die Sichtbarkeit Deines Profils für Suchmaschinen wie Google deaktivierst, oder Dein Profil deaktivierst, ist dies auf meet’n’learn sofort übernommen. Diese Änderung ist jedoch nicht umgehend bei Google zu sehen, da dessen Algorithmen in größeren Zeitabständen die Aktualität und Gültigkeit der Suchergebnisse überprüft und danach erst erneuert. Dies dauert in der Regel einige Tage.

Wieso ist mein Profilbild noch immer auf Google zu sehen, obwohl mein Profil nicht mehr gelistet ist

Zur schnelleren Anzeige von Suchergebnissen speichert Google Miniaturansichten von Bildern. Diese sind auch nach Deaktivierung und Löschung auf meet’n’learn Servern noch immer auf Google auffindbar und verschwinden erst Tage später.

Verlängern sich die Flatrate-Pakete von meet’n’learn automatisch weiter

Nein. Die Pakete von meet’n’learn verlängern sich nicht automatisch zum Ende der Laufzeit. Es handelt sich um eine einmalige Zahlung und das Paket deaktiviert sich mit Ablauf der Laufzeit.

Wieso monatlich zahlen, wenn ich nur einen Schüler benötige

Es handelt sich nicht um monatlich wiederkehrende Zahlungen. Du zahlst einmalig. Nach Ablauf der Laufzeit deaktiviert sich das Paket wieder und Dir entstehen keine weiteren Kosten.

Wieso muss ich ein ganzes Paket zahlen, wenn ich nur einen Schüler kontaktieren möchte

Aus der Jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass nicht jede Anfrage zu einer erfolgreichen Vermittlung führt. Bei meet’n’learn wollen wir nicht Geld für nicht erbrachte Leistungen kassieren, sondern wollen fair unseren Nachhilfelehrern gegenüber sein. Deswegen bieten wir keine Freischaltungen für einzelne Anfragen mehr an. Durch das Buchen eines Paketes können wir eine Vielzahl an Anfragen garantieren, welches eine signifikant höhere Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Vermittlung bedeutet.