Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
17 Anfragen
Chemie vor 2 Tagen
Hallo, unser Sohn Anton tut sich schwer in Chemie. Um ihn zu unterstützen suchen wir nach einer Nachhilfe. Am besten als Crashkurs in der zweiten Osterferienwoche.
vor 2 Tagen
Stojan
Stojan München
Gib dein Angebot ab
Englisch vor 4 Tagen
Nachhilfe für einen Gymnasial Schüler :))
vor 4 Tagen
Englisch vor 5 Tagen
Hallo, meine Tochter (7.Klasse) benötigt dringend Hilfe (anstehende Arbeit) in Englisch.
vor 5 Tagen
Vanessa
Vanessa Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 6 Tagen
Hallo, Mein Name ist Tobias, und ich schreibe dir, weil ich für meine Tochter Wilhelminal eine qualifizierte und empathische Nachhilfelehrerin im Bereich Vorschulmathematik suche. Wilhelminal ist…
vor 6 Tagen
Tobias
Tobias Schramberg
Gib dein Angebot ab
Deutsch vor 6 Tagen
Hallo. Ich suche Nachhilfelehrerin online.
vor 6 Tagen
Anastasiia
Anastasiia Online
Gib dein Angebot ab
Hi Ich hätte gerne Nachhilfe im Fach Wirtschaftsmathematik. Ich kann täglich ab 18 Uhr VG Bennet
vor 1 Woche
Bennet
Bennet Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Woche
Ich brauche Nachhilfe für mein Sohn.
vor 1 Woche
Englisch vor 2 Wochen
Hallo, mein Name ist Leonard und ich suche für meinen Sohn Jascha (12J., 7. Klasse) eine Nachhilfe-Lehrkraft für Englisch. Jascha würde den Unterricht gerne bei uns Zuhause nehmen (PLZ 13359). Am…
vor 2 Wochen
Leonard
Leonard Berlin
Gib dein Angebot ab
Französisch vor 2 Wochen
Ich brauche Nachhilfe um die mündliche Abi-Prüfung in Französisch zu bestehen. LG :)
vor 2 Wochen
Rosalie
Rosalie Malsch
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 3 Wochen
Hallo, mein Sohn benötigt Mathe Nachhilfe fürs Abitur.
vor 3 Wochen
Michaela
Michaela Göppingen
Gib dein Angebot ab
Englisch vor 3 Wochen
Hallo, ich bin Neli und habe große Interesse an online englisch std .
vor 3 Wochen
Neli
Neli München
Gib dein Angebot ab
Hallo! Ich bin im 1. Semester im Studium Bioingenieurwesen und brauche DRINGENDS Hilfe für Physik als Nebenfach. Ich verstehe die Rechenaufgaben gar nicht. Bitte um schnelle Antworten. Auch Chemie…
vor 4 Wochen
Hallo, ich wäre interessiert für Physik und Technische Mechanik ich studiere Automatisierungstechnik in München
vor 1 Monat
Ajmen
Ajmen München
Gib dein Angebot ab
Englisch vor 1 Monat
Hallo ich mache Grade mein Abschluss uns ich brauche dringend Nachhilfe In den Fächern Englisch Mathe und Deutsch ich konnte jetzt oben nur Englisch eintragen aber brauche in Allen Drei…
vor 1 Monat
Botan
Botan Dortmund
Gib dein Angebot ab
Informatik vor 1 Monat
Hallo, meine Tochter ist in der 11 und möchte Abi Schwerpunkt Informatik machen. Im Teilfach "Praktische Informatik" (Thema zurzeit Java Programmierung) braucht sie Hilfe.
vor 1 Monat
Markus
Markus Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Jch suche für mein Sohn 8.Klasse Gymnasium Mathe und Physik Nachhilfelehrer er wiederholt 8.Klasse
vor 1 Monat
Aysel
Aysel München
Gib dein Angebot ab
Russisch vor 1 Monat
Guten Tag Wir suchen einen russischen Nachhilfe Lehrer da ich versuche meiner Frau russisch bei zu bringen aber ich selber das nicht kann.
vor 1 Monat
Niclas
Niclas Erndtebrück
Gib dein Angebot ab