Nachhilfelehrer in Berlin

Hallo, mein Name ist Sebastian Schötz, ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Fachsemester Chemie an der Freien Universität Berlin. Neben sehr guten Kenntnissen in den Bereichen der…
Hi, mein Name ist Filip, bin 20 Jahre alt und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Nebenbei singe ich, spiele Klavier und komponiere ab und zu. Des weiteren halte ich mich für einen…
Ich bin hoch motiviert anderen Wissen weitergeben zu können, da in jedem Fach durchaus eine Faszination inne liegt. Die Freude daran konnte ich schon in meiner Berufserfahrung haben. Sechs Jahre lang…
Muttersprachler in Chinesisch und in Deutschland aufgewachsen. HSK 6 Niveau und fließend Deutsch und Englisch
Ich bin Nicolas und komme aus Argentinien. Ich studiere im Moment in Berlin, aber habe viel Erfahrung als Lehrer in Buenos Aires. Brauchen Sie Hilfe mit Spanisch? Schreiben Sie gerne!
Ich bin Neurobiologin, am Ende meines Master Studiums mit diverser Erfahrung in unterschiedlichen Fächern, außerdem verfüge ich über ein hohes Maß an Geduld.
Hallo! Mein Name ist Veronika und ich studiere hier in Berlin Soziale Arbeit. Nebenbei möchte ich gerne Nachhilfe geben und biete diese beiden Fächer an: Französisch und Deutsch. Ich habe in…
Hallo, mein Name ist Leoni ich bin 19 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich würde gerne anderen Schülern in Berlin helfen, indem ich mich als Nachhilfe in Berlin ab November anbiete:) Ich war in…
Hei, ich bin Jascha. Ich liebe Sprachen und Kunst und es macht mir viel Spaß und Freude meine Kenntnisse anderen weiterzugeben. Meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch und Türkisch. Russisch ist…
Ich bin 15 jahre alt , meine 2 sprache ist Französich . Ich kann am besten Abends oder am späten nachmittag.
Hallo, Ich heisse Clara, wohne seid einem Jahr in Berlin und studiere hier Tiermedizin. Ich bin Amerikanerin/ Deutsche und bin in Paris aufgewachsen. Englisch ist meine erste Sprache und ich habe…
Ich mag lehren und habe viel Geduld.

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
13.6. - 24.7. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info

Nachhilfe in Berlin

Auf meeet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Berliner Universitäten wie die Freie Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technische Universität Berlin, Universität der Künste Berlin. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Berliner Raum gegeben, in Bezirken wie Mitte, Tiergarten, Wedding, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau, Zehlendorf, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Neukölln, Treptow, Köpenick, Lichtenberg, Weißensee, Pankow, Reinickendorf.