Lorena M.

Lorena M.

Akzeptiert neue Schüler

Lorena M.

Akzeptiert neue Schüler

Englischfranzösisch Lehrerin

  • -
Nachhilfefächer:
Englisch
Französisch
Deutsch
Fortgeschritten
Italienisch - Mittelstufe
Spanisch-Mittelstufe

Kontaktformular

Beschreibung

Guten Tag,

mein Name ist Lorena, ich bin 39 Jahre Alt, ich bin qualifizierte und erfahrene Lehrerin für Englisch und Französisch, seit 2006, ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsenen seit 2001. Ich habe auch Spanisch und Italienisch Kurse studiert und die Sprachen gewerblich in Rumänien unterrichtet.
Ich habe englische und französische Sprache und Literatur, mit Bachelor und Master Abschluss studiert.

Ich bilde mich weiter als Fachkraft für Integration und Inklusion Pädagogie.
Ich benutze den didaktischen Spiel und die Kommunikative Methode.
Ich bevorzüge Lehrbucher, Bilder Bücher mit zusätzliche Arbeitsaufgaben ,Arbeitblätter und Hörmaterialien für den Unterrichtstunden.
Ich biete Nachhilfe ,Übersetzungen und Hilfe beim anderen Arbeitaufträge, welche mit Englisch und Französisch als Fremdsprachen zu tun haben.Nach Absprache ich kann auch in andere Fächer wie Mathematik ,Spanisch und Italienisch helfen und eine 45 Minute Probeunterricht anbieten.
Der Unterricht findet statt entweder online sowohl auch bei mir oder bei Ihnen Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorena G.


Beantwortete Fragen (4)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Lorena M.

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Lorena M.

Habe eine E-Mail zu einer PC Bestellung bekommen verstehe aber nicht was die damit meinen.

Hey Leute, ich habe heute eine Nachricht bekommen nachdem ich angefragt habe wie der Stand meiner Bestellung wegen eines PCs ist. Es wurde folgendes geschrieben "Your Build is still in part allocation." . Kann mir jemand sagen was die damit meinen oder was das bedeutet. MfG

Lorena M.

sagt man friend of mine auch bei einer Frau?

Wenn man als Mann von einer Freundin spricht, welche man lediglich freundschaftlich kennt sagt man dann friend? ist girlfriend nur bei einer Partnerin anzuwenden ?