Über uns

Getrieben vom Bildungshunger haben wir uns diese Lernplattform ausgedacht, um Menschen online zusammenzubringen um offline Wissen auszutauschen.

 

Dominika Poláková

Dominika Poláková Dominika liebt es zu reisen. Deshalb nutzt sie jede Chance neue Kulturen kennenzulernen und neue Sprachen zu lernen. Sie spricht Slowakisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Seit Juli 2014 bereichert sie unser Team und ist für die Etablierung und Umsetzung unseres Projekts in Österreich zuständig.

Peter Trubačík

Peter Trubačík Programmierer und Web-Entwickler, der gerne in guten Projekten mitwirkt. Peter hat den Studiengang für Informatik der Technischen Universität in Košice absolviert. Seit Oktober 2015 ist er nun Teil unseres Projektes. Er kümmert sich um die Funktionalität der Website und weiterer Entwicklung. Früher war er aktiv als ambitionierter Sportschießer, wohingegen er sich heutzutage mit Radfahren, Poker spielen, Psychologie oder guten Filmen ohne Werbeunterbrechungen während seiner Freizeit beschäftigt.

Juraj Svinčák

Juraj Svinčák Absolvent der Material-technologischen Fakultät der STU in Bratislava. Er ist das wichtigste Teammitglied. Sein Kopf ist ständig voller spannender und realisierbarer Ideen. Er ist der Projektkoordinator, der jeden Tag mit neuen kreativen Einfällen um die Ecke kommt und damit alle auf Trapp hält. Athlet mit Leib und Seele, der es gewohnt ist, an seine Grenzen zu gehen.

Tomáš Palkovič

Tomáš Palkovič Absolvent der Fakultät für Mathematik und Physik und der Fakultät für Management der UK in Bratislava. Tomas ist Webentwickler und Entrepreneur von Kopf bis Fuß. In seiner Freizeit ist er meist sportlich oder musikalisch unterwegs. Auf Arbeit ist er das unermüdliche Arbeitstier, welches rund um die Uhr alle Dinge zum Besseren verändern will.


Bilgehan Arıkoğlu

Bilgehan Arikoglu Absolvent der Europa Universität Viadrina in Frankfurt in internationaler Wirtschaft. Er ist der kommunikationsstarke Business Developer der Truppe. Mit seinem Blick für die internationalen Märkte erkennt er frühzeitig die Potenziale neuer Trends. Darüber hinaus unterstützt er den Aufbau der EdTech-Szene in Deutschland. Zu seinen größten Leidenschaften zählt das Reisen und der Sport.

Ján Kovács

Ján Kovács Webdesigner, Grafiker, Programmierer und Seele von www.ingit.sk/en/. Er hat das Webdesign von meet'n'learn entworfen und setzt seine Ideen stets mit viel Liebe zum Detail um. Außerdem ist er ein großer Film-Fan, Feinschmecker und Formel Eins - Enthusiast.