Nachhilfelehrer in Rangsdorf

Hallo, ich bin Schüler der zwölften Klasse des Königin Luise Gymnasiums und werde dort 2016 mein Abitur (sehr wahrscheinlich sehr gut) abschließen. Ich gebe in verschiedenen Fächern Nachhilfe (Mathe,…
Ich bin 21 Jahre alter Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität Potsdam und habe bereits Erfahrung mit dem Geben von strukturiertem Nachhilfeunterricht in diversen Altersklassen, im…
Ich bin Neurobiologin, am Ende meines Master Studiums mit diverser Erfahrung in unterschiedlichen Fächern, außerdem verfüge ich über ein hohes Maß an Geduld.
Hey, mein Name ist Anton und ich bin 19 Jahre alt. Ich wurde in Berlin geboren und bin hier auch aufgewachsen. Bis 2014 habe ich das Eckener Gymnasium besucht und dort mein Abitur gemacht. Noch im…

Passende Kurse


Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info