Nachhilfelehrer in Heusenstamm

Schon immer hatte ich ein Händchen für Sprache - vor allem für Deutsch und Englisch. Daher habe ich direkt nach meinem Abitur mein Studium (Germanistik und empirische Sprachwissenschaften) begonnen,…
Persönliches: Ich bin der Ansicht, am besten lernt man mit Spaß und Beispielen. Wegen meiner Leidenschaft für Psychologie liegt mir sowohl am Herzen, Dir Mathematik in Deiner Sprache zu vermitteln,…
Ich Studiere Wirtschaftsmathematik an der Technischen Hochschule Mittelhessen. Also Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar und kann zu ihnen kommen und ihnen beim Lernen helfen, die Nachhilfe würde …
Ich bin Deutsch/Amerikaner und habe einen Master-Abschluss in Theologie. Ich arbeite seit 12 Jahren freiwillig mit der IJG-Langen e.V. mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin hauptsächlich in den…
Ich biete MS Excel Nachhilfe für Berufseinsteiger(in) in den folgenden Arbeitsbereichen: Rechnungswesen, Controlling und Marketing. Arbeiten Sie mit MS Excel aber möchten Sie mehr Erfahrungen haben?…
Ich bin Mathestudent im zweiten Semster und würde dir gerne die Hauptfächer Mathe, Deutsch und Englisch (insbesondere Mathe) näherbringen. Bei Interesse bitte melden!
Ich unterrichte seit 2002 Jahren sowohl an staatlichen Schulen als auch als Privatlehrer oder Coach. Meine -Klienten lernen mit Spaß und Geduld. Ich bin Dipl. Sozial-Pädagoge und auch…
Hallo :-)! Ich bin Wilko, 25 Jahre alt und Student in Frankfurt. Mit Ihnen zu arbeiten wäre wundervoll! Im Nachhilfeunterricht habe ich 2 Jahre lang Erfahrung gesammelt, indem ich Grundschüler und…
Ich Heiße Taher, bin 34 Jahre alt . Ich komme aus Syria und habe Informationstechnologie an der Damaskus Universität studiert
Was biete ich an? Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Biologie, Chemie und in Gesellschaftsfächern. Über mich: •Komme aus Egelsbach und bin 19 Jahre alt •Habe dieses Jahr mein Abitur …
gerne möchte ich mich als Arabischdozent und Dozent für Interkulturelle Kompetenz kulturübergreifend sowie Politik & Soziologie.

Passende Kurse in Heusenstamm

Frankfurt
Mathematik
14.02.18 - 17.02.18 | pro Person
Preis: 159€
mehr Info