×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Wochen.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Physik - universität, Dortmund

Hey, Nach einer verzweifelten Suche traf ich auf diese Anzeige und ich hoffe du kannst mir evtl weiterhelfen. Kurz zu mir. Ich bin w 23 Jahre und studiere Bio- und Nanotechnologie (BA) im 7 Fachsemester und habe enorme Probleme mit Physik ( bei uns bestehend aus Mechanik, Elektrostatik und Magnetismus). Mein aktueller Nachhilfe Lehrer ist kurzfristig abgesprungen und hat mir quasi auch nicht wirklich geholfen. Kleines Manko ich schreibe am kommenden Montag (26.03) die Klausur (im Zweitversuch). Ich würde mich freuen wenn wir es evtl hinbekommen könnten. Ich selbst wohne in Iserlohn bin aber mobil und zeitlich sehr flexibel! Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen. Liebe Grüße Lena     -- vor 1 Monat

Lena
  • Physik - universität
  • Fachhochschule
  • Dortmund  
  • Gültig bis: 04.04.2018