Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen - Universität

vor 8 Jahren
Hallo, ich studiere seit Oktober 2015 an der smbs in Salzburg (nebenberuflich) Executive General Management und muss mich innerhalb kurzer Zeit in die Grundlagen des RW, Bilanzierung und Bilanzananlyse einarbeiten. Unterlagen sind vorhanden, ich steige aber vor allem bei der Bilanzanalyse nicht durch. Könnte im Januar und Februar (in den Abendstunden, Mo. - Do.) Hilfe gebrauchen. Grundkenntnisse (aus alten Zeiten) sind noch vorhanden. Wenn wir in der 2. KW 2016 starten könnten, wären € 20 pro Stunde für mich o.k. Viele Grüsse Jörg Linde
vor 8 Jahren
Jörg
Jörg
Hannover
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?