Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Finanzmanagement - Universität

vor 7 Jahren
Hallo, ich studiere BWL Industrie an der DHBW Mannheim im 6. Semester. Leider bin ich im 4. Semester durch Finanzmanagement gefallen, dann durch die Nachklausur und jetzt muss ich am 09.02. in die mündliche Prüfung.. ich bin vorher noch nie irgendwo durchgefallen oder hatte wirkliche Probleme beim lernen aber dieses Fach raubt mir den letzten Nerv! Ich will auf keinen Fall deshalb aus dem Studium fliegen!! Ich suche jemanden, der den gesamten Stoff einmal mit mir durchgeht um mein Verständnis der Thematik zu bestätigen oder zu berichtigen. Kannst du mir helfen? Oder kennst du jemanden, der es kann? Liebe Grüße, Laura
vor 7 Jahren
Laura
Laura
Mannheim
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?