Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen - Erwachsenbildung

vor 8 Jahren
Hallo! Mein Name ist Michael Wennemer, ich bin 51 Jahre alt. Ich bilde mich zum Kraftverkehrsmeister fort. Im Oktober habe ich die Ausbildereignungs- prüfung bestanden. Nun wird das Fach BWL unterrichtet. Der derzeitige Dozent versteht es nicht, seine Ge- dankengänge zu vermitteln, wodurch ich bei irgendwelchen Berechnungen wie der berühmte "Ochs vorm Berg" stehe. Da dies nicht nur mir, sondern circa 75% der Klasse so geht, glaube ich nicht, daß es an meiner Unfähigkeit liegt. Durch meine Arbeit schaffe ich es nicht in der Woche abends zu lernen. Arbeitszeit von morgens 5:30 Uhr bis abends ca.18:30 Uhr. Daher wäre der Freitag Abend ab 19:00 Uhr der perfekte Termin. Anfangs gerne als Doppelstunde. Beginn so schnell wie möglich, da die Prüfung schon im Mai 2016 ansteht. Mit freundlichen Grüßen Michael Wennemer
vor 8 Jahren
Michael
Michael
Dortmund
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?