Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Statistik - Universität

vor 8 Jahren
Hallo Dana :-), mein Name ist Chiara und ich studiere Psychologie im ersten Semester. Leider habe ich Schwierigkeiten in Statistik und wollte dich daher fragen, ob du auch Nachhilfe darin geben würdest? Wenn ja, fände ich es klasse, wenn wir uns vor den Prüfungen, also vielleicht vor Mitte Februar, treffen könnten, um ein paar Themen zu wiederholen :-) Verstehe es allerdings auch, wenn du keine Zeit hast, da du ja sicher selbst im Prüfungsstress stecken wirst. Würde mich trotzdem über deine Antwort freuen :-)
vor 8 Jahren
Chiara
Chiara
Bamberg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?