Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Physik - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hallo Christian, unser Sohn besucht ab nächste Woche die Klasse 12 im Stadtzentrum Zwickau mit Leistungskurs Physik. Hier benötigt er Unterstützung, da er im letzten Halbjahr unterpunktete. Wir haben mit Nachhilfe keine Erfahrung. Ab September ist unser Sohn selbständig mobil, so dass es kein Problem sein dürfte, sich zu treffen. Unser Anliegen: Nachhilfe Klasse 12 Physik Leistungskurs, evtl. schauen, was vom 2. Halbjahr der Klasse 11 noch zu retten ist. Das "Kind" weiß über die Nachhilfenotwendigkeit Bescheid und interessiert. Mit freundlichen Grüßen Familie Busse
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?