×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 1 Monat.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie - universität, Duisburg

Hallo! Ich bin Medizinstudent und bräuchte Nachhilfe in Chemie und evtl. -falls Kenntnisse vorhanden- in Biochemie. Meine Kenntnisse sind extrem bescheiden und ich bräuchte jemanden, der mir Redoxreaktionen, Stereochemie, Säuren und Basen, Thermodynamik und Reaktivität erklärt. Über eine kurze Antwort mit Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen. Da ich aus Duisburg komme, wäre es natürlich von Vorteil, wenn die Nachhilfe über Skype o.ä. abgewickelt werden könnte. Gruss     -- vor 1 Monat

Sadik
  • Chemie - universität
  • Universität
  • Duisburg
  • Gültig bis: 11.09.2017