Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Arabisch

vor 8 Jahren
Guten Tag, ich hoffe du kannst mir/Uns helfen :) Ich benötige dich für meine kleinen Zwillinge (fast 5j.weiblich) Mariyam und Zahraa.Papa ist Libanese und ich Deutsche (mein Name ist Stefanie)und zwar geht es mir darum das die kleinen schnellst möglich Arabisch SPRECHEN können da es nur von Vorteil wäre wenn wir zbs.wie jedes Jahr die Grosseltern besuchen.Sie verstehen ein wenig,ein paar wörter kennen sie aucj schon.Sie besuchen auch am Wochende die Moschee.Jedoch spreche ich selber kein bzw nur ungern arabisch da es meist falsch ist und es sich eigenartig anhört :) hihi.Der Papa arbeitet von morgens bis Abends und sieht die kleinen meist nur an den Tagen wenn er Frei hat (Sonntags!) Es wäre so lieb und überaus freundlich wenn du mir helfen könntest.Vielleicht lern auch mein 2jähriger Sohn dann von den Mädels später ein bisschen mehr :) Ich dachte mir 2-3× die Woche je 1Stunde wenn es dir passt natürlich.Da ich mich Preislich nicht auskenne,würde icj vorschlagen das du mir einen Preis nennst,falls du Interesse hast.Lg Stefanie
vor 8 Jahren
Stefanie
Stefanie
Aachen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?