Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Physik - Universität

vor 8 Jahren
Ich Studire Holztechnik im erstem Semester und habe dieses Semester auch Physik die Klausur schreibe ich am 22.03 Ich hatte vor ca. 8 Jahren das lezute mal Schulphysik (8.Klasse) Themenbereiche wie Mechanik Schwingungen Fluide Thermodynamik Elektrizität Optik und ein wenig Quantenmechnik Sind in diesem Semester vorgekommen Wobei ich allerdings nicht so viel verstanden habe bei den meisten Themen. Ich habe bis zur Prüfung Vorlesungs freie Zeit daher auch komplett Zeit Was das finanzielle angeht kann man sich sicher einigen. Mit freundlichen Grüßen Eric
vor 8 Jahren
Eric
Eric
Hiddenhausen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?