Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen - Berufsschule

vor 8 Jahren
Grüß Gott, ich habe 2015 die Lehre zur Steuerfachangestellten begonnen. Mir ist einfach wichtig, wenn eine Schulaufgabe oder ähnliches bevorsteht ich die Chance auf Nachhilfe von einem guten Lehrer bekomme, da man mir einfach im privaten Umfeld recht wenig helfen kann. Die Nachhilfestunden wünsche ich mir also nicht regelmäßig, sondern nach Bedarf. Da ich dienstags und donnerstags Berufsschule in München habe, wären die zwei Tage am Spätnachmittag, wenn Bedarf, perfekt. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße AnnaLena
vor 8 Jahren
AnnaLena
AnnaLena
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?