Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Kunst - Gymnasium - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo, wir sind 3 Eltern von Schülern der 8. Klasse, Gymnasium, G8, in Heusenstamm. Wir haben einen sehr anspruchsvollen Kunstlehrer, der 4 und 5 auch in den Zeugnissen vergibt. Nun sollen unsere Kinder ein Kunstbild (am besten Comic) auf ein plakatgroßes weißes Papier zeichnen für einen Kunstwettbewerb zum Thema Cybermobbing. Nachdem der Kunstlehrer das gemalte Bild unserer Kinder als sehr schlecht befunden hat, benötigen wir Hilfe, der/die uns ein Comic malt und am besten den Kindern erklärt, wie so etwas geht. Die Kinder müssen ein fertiges Kunstbild bis zum 1. Schultag nach den Ferien erstellen. Könntest Du uns helfen? Hättest Du Zeit am Samstag oder am Sonntag (19./20.12.) zu uns nach Heusenstamm zu kommen? Oder kennst Du Jemanden, der uns helfen könnte? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Slavica
vor 8 Jahren
Slavica
Slavica
Heusenstamm
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?