Vanessa F.

Vanessa F.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 8 Std.
8 HR

Vanessa F.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Blogs Beantwortete Fragen

Beschreibung

Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre alt und studiere seit über 5 Jahren Englisch und Französisch für Lehramt Gymnasium an der LMU München.
Ich habe jahrelange Nachhilfeerfahrung mit Kindern verschiedenster Schulen und jeden Alters und war auch an der Uni als Tutorin für englische Sprachwissenschaft tätig. Außerdem habe ich als Assistant Teacher in Irland gearbeitet und war oft in englisch-und französischsprachigen Ländern.
Der Lehrerberuf war schon immer mein Traum und ich habe große Freude am Unterrichten.
Ich wohne in München-Haidhausen und hätte gerne einen Schüler, der in der Nähe wohnt, falls Präsenzunterricht gewünscht ist. Ob der Unterricht bei mir Zuhause oder bei Ihnen stattfindet, können wir individuell klären. Ich habe gute Erfahrungen mit Nachhilfe über Skype gemacht und meiner Meinung nach gibt es keinen Nachteil gegenüber der Präsenznachhilfe. Man ist zeitlich flexibler und kann problemlos mal bei Bedarf eine kurze Einheit von 30 Minuten unterbringen.
Da ich mich in meinem letzten Semester auf die Uni konzentrieren möchte, suche ich nach einem Schüler, der keine großen Lücken im jeweiligen Fach hat, sondern 1 Mal pro Woche oder auch nur vor Schulaufgaben, Hausarbeiten, Referaten oder spontan, je nach Schulstoff auf mich zukommt.
Ich biete Nachhilfe in Englisch, Französisch und Deutsch für alle Altersgruppen. Gerne unterrichte ich auch Englisch und Französisch für Studenten.
Ich freue mich auf Anfragen.
Viele Grüße,
Vanessa

Blogs (1)

Referate - Learning by doing

Heute ist es wieder soweit. Ein weiterer Gang vor die Klasse steht an. Am schlimmsten finde ich das Warten, bis der Lehrer endlich alles Organisatorische erledigt hat und zum Wesentlichen kommt: den…

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten