Alyssia R.

Alyssia R.

Alyssia R.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Alyssia Reißler, ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit am Ostasieninstitut International Business Management East Asia. Bereits in der Schule wurde ich zu Rate gezogen, wenn es sich um mathematische Probleme gehandelt hat. Mit diesem Fach hatte ich noch nie Probleme und habe mein bayrisches Abitur mit 14 Punkten abgelegt. Während dieser Zeit hatte ich Nachhilfe, die ich möglicherweise nicht gebraucht hätte, jedoch habe ich nun ein ausfühliches Skript, dass alle Problemfelder abdecken sollte.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Tennis, tobe mich künstlerisch aus oder koche gerne mit Freunden. Wie mein Studiengang vielleicht verrät, bin ich sehr Asienbegeistert, da ich mal in Indien gelebt habe. Daher also ganz nach dem Motto: No worry, No hurry - wir bekommen deine Mathenote schon hin!