Dimitri Z.

Dimitri Z.

Responds within 33 hrs, to 20% of messages
20% 33 HR
Akzeptiert neue Schüler

Dimitri Z.

Akzeptiert neue Schüler
  • -
Nachhilfefächer:
Biologie - Gymnasium
Biologie - Grundschule
Gitarre
Mathe - Gymnasium
Physik - Gymnasium
Beschreibung Blogs

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt, Biologiestudent an der TU Darmstadt und habe Freude daran mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich versuche stets meine Lehrmethoden so individuell wie möglich zu gestalten um für jeden Schüler den passenden Zugang zu finden und ihm das nötige Werkzeug zu geben, sodass er seine eigenen Schwachstellen erkennen und daran arbeiten kann. Neben naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Physik, besitze ich auch fundiertes Wissen in der Mathematik und lege besonders viel Wert auf methodenorientierten Wissenserwerb. Zusätzlich gebe ich auch gerne Nachhilfe in Akkustischer und Elektrischer Gitarre.

Blogs (2)

Tutoren Interview: Dimitri Z.

Auf meet'n'learn bieten wir einen Blick hinter die Kulissen und stellen erfahrene Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer vor. Vielleicht inspirieren ihre Geschichten und bringen auch dich dazu,…

Nachhilfe ist mehr als nur erklären

Häufig ist die Betreuung in den Schulen unzureichend, viele Schüler, wenige Lehrer und volle Klassenräume. Wer da nicht blitzschnell schalten kann, verliert häufig den Anschluss, und der Kopf füllt…