Djamsched K.

Djamsched K.

Responds within 4 hrs, to 60% of messages
60% 4 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Djamsched K.

Akzeptiert neue Schüler

engagierter Ingenieur und Nachhilfelehrer

Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Physik
Mathematik
Deutsch
Kunst
und andere
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo alle zusammen :D
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Djamsched und bin 27 Jahre alt.
Mein schulischer Werdegang begann mit der Hauptschule über die Realschule bis hin zum Gymnasium und anschließendem Eintritt in die Hochschule für angewandte Wissenschaften, wo ich meine akademische Ausbildung im Studiengang Bachelor of Engineering im März 2020 erfolgreich mit dem Titel Bachelor of Engineering abgeschlossen habe. Ferner besuche ich aktuell den Masterstudiengang Elektrotechnik an der technischen Universität München.
Neben meinem Leben als Student, bin ich unter anderem ein sehr leidenschaftlicher Nachhilfelehrer, der es wirklich genießt sein Wissen an Andere weiter zu geben.
Mathematik begeistert mich schon mein ganzes Leben lang. Zu meiner Leidenschaft gehört es, dass ich diese Begeisterung gerne mit Anderen teile.
Nachhilfe geben ist für mich wirklich ideal, da ich bereits einige Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister (aber auch viele Nachhilfeschüler in den letzten 14 Jahren), die ich regelmäßig bei Hausaufgaben oder beim Lernen unterstütze, sammeln konnte und es für mich nichts gibt, das mir mehr Freude bereitet, als meine Nachhilfeschüler dabei zuzusehen wie sie Fortschritte zeigen.




Ziele:
- Den Stoff aus dem Schulunterricht nacharbeiten
- Wissenslücken füllen oder gezielt an Schwächen arbeiten
- Kenntnisse vertiefen und verfestigen
- Verschiedene Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten
- Eigene Hausaufgaben geben und überprüfen
- Die Wichtigkeit der Mathematik verstehen
Und letztendlich: Einfach gut in Mathe werden! :D

Ich schätze das Niveau jedes einzelnen Schüler zu Beginn ein, zeige ihm seine Schwierigkeiten auf und vertiefe noch nicht gefestigte Grundlagen.




Referenzen (7)

Birkan Z.

Birkan Z.

ungeprüfte Referenz

Sehr viel Freude und Spaß! Soviel kann ich zu Nachhilfe mit Djamsched sagen! Seine Methode eine Sache zu erklären kommt im Nachhinein mir so banal vor, bei der ich mir im Nachhinein denke, warum ich selber nicht zu der Ergebnis gekommen bin und es nicht verstanden hatte. Er ist zudem sehr bereitwillig sein Fachwissen mit Freude zu vermitteln, egal ob man es will oder nicht! Das motiviert einem noch mehr sein Gehirn einzuschalten und mehr über das jeweilige Fach zu lernen! Das Zusammenlernen mit ihn brachte mir mein Note 2 in Wechselstromlehre die gleichzusetzen ist mit höhere Mathematik. Ich war der zweitbeste aus der Prüfung

Daniel T.

Daniel T.

ungeprüfte Referenz

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Djamsched. Er begleitet mich seit der Oberstufe in Mathematik. Ich bin davor mit keinem Nachhilfelehrer so recht warm geworden, aber durch die sehr freundschaftliche Beziehung mit Djamsched macht es sehr viel Spaß. Auch meinen Noten geht es recht gut, obwohl ich Angst hatte ich würde in Mathe nie durchkommen.

Jay J.

Jay J.

ungeprüfte Referenz

Jami ist ein sehr netter und lustiger Lehrer. Mit ihm macht der Unterricht wenigstens Spaß im Vergleich zu anderen Lehrern die ich bisher hatte! Er weiß genau wie er auf meine Fragen eingeht und erklärt es mir in einer einfachen und leichten Sprache. Klar weiterzuempfehlen !✅

Max H.

Max H.

ungeprüfte Referenz

Djamsched ist ein sehr zuverlässiger und geduldiger Nachhilfelehrer der auf einzelne Probleme fachlich intensiv eingeht. Er ist flexibel und Termine lassen sich ganz individuell vereinbaren.

Yasin B.

Yasin B.

ungeprüfte Referenz

In meinem Studium hat das Modul "Naturwissenschaftliche Grundlagen" welches sowohl Mathe für ingenieur als auch Physik beinhaltet mir starke Probleme gemacht. Ich bin jemand der zu kompliziert denkt. Weil ich meist nicht die Aufgabenstellung verstehe. Djamsched lernt nicht nur die Aufgaben und Lösungen mit einem, sondern er möchte das man es versteht. Oft macht er flexible Beispiel Aufgaben aus dem Kopf aus um sicher zu gehen das man es verstanden hat. Ich habe das Modul mit einer guten Note bestanden. Und diese Leistung hätte ich niemals ohne Djamsched erreicht. Ich empfehle ihn wirklich. Erinnere mich wie wir am Abend vor der Klausur in der Uni gelernt haben. Vielen Dank Djamshed

Beantwortete Fragen (3)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten