Naseeb G.

Naseeb G.

Antwortet innerhalb von 27 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 27 HR
Ab 16 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Naseeb G.

Akzeptiert neue Schüler

Master the Fundamentals of Maths, Physics and English

  • -
Preis Ab 16 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

(Deutsche Sprachversion unten)
I am Naseeb Grewal. Currently, I am pursuing Masters in Computer Science. Other than just learning about computers, and writing code, I also have a great affinity towards Maths, Physics, and English.

For my selection in Bachelor, I cracked the most rigorous exam in my country that tests knowledge in Math, Physics, and chemistry. I passed in the top 0.5 percentile of students out of 1.5 million candidates that gave the exam.

Most people and friends I met say it's a very difficult subject. But in reality, it's a very simple subject. If you can understand the fundamental concepts, you can do anything with this subject. Once you start getting it, you can not stop. How do I know? Because I also used to find this subject difficult and was frightened of it.

But then I met a great teacher, who helped me overcome my fears and conquer them.

And after a few years, I passed a very competitive examination in my country that tests aptitude in Math, Physics, and chemistry. I scored in the top 0.5%ile among 1.5 million students.

He used to tell me, maths is the language of physics. So, if you know maths, you know how to make sense of physics. With Physics I learned to see beyond what I was seeing. It takes you into a world filled with imagination, ideas, and creativity. It not only helps me learn more about our universe but also makes me more curious about things I am yet to learn.

I used to teach Maths before I started my Masters. My only goal was for the students to grasp the fundamentals to make them understand the subject deeper. Because getting good marks is a by-product of your knowledge and understanding of the subject.

If required and requested: intensive courses and workshops, preparatory courses for exams, advice on everything to do with learning, Correction of homework or other written work during your studies, during the holidays, focus, preparation & preparatory, and intensive courses.

-------------------------------------------------------------

Ich bin Naseeb Grewal. Ich mache derzeit einen Master in Informatik. Abgesehen davon, dass ich nur etwas über Computer lerne und Code schreibe, habe ich auch eine große Affinität zu Mathematik, Physik und Englisch.

Die meisten Leute und Freunde, die ich getroffen habe, sagen, dass es ein sehr schwieriges Thema ist. Aber in Wirklichkeit ist es ein sehr einfaches Thema. Sobald Sie die grundlegenden Konzepte verstanden haben, können Sie mit diesem Thema alles anfangen. Sobald Sie anfangen, es zu bekommen, können Sie nicht aufhören. Woher soll ich das wissen? Weil mir dieses Thema früher schwer gefallen ist und ich mich davor gefürchtet habe.

Aber dann traf ich einen großartigen Lehrer, der mir half, meine Ängste zu überwinden und sie zu überwinden.

Und nach ein paar Jahren habe ich die strengste Prüfung meines Landes bestanden, die Kenntnisse in Mathematik, Physik und Chemie testet. Ich habe im oberen 0,5-Perzentil der Studenten von 1,5 Millionen Kandidaten bestanden, die die Prüfung bestanden haben.

Er hat mir immer gesagt, dass Mathematik die Sprache der Physik ist. Wenn Sie sich also mit Mathematik auskennen, wissen Sie, wie man Physik versteht. Mit der Physik lernte ich, über das hinaus zu sehen, was ich sah. Es entführt Sie in eine Welt der Fantasie, Ideen und Kreativität. Es hilft mir nicht nur, mehr über unser Universum zu erfahren, sondern macht mich auch neugierig auf Dinge, die ich noch lernen muss.

Ich habe Mathe unterrichtet, bevor ich meinen Master begonnen habe. Mein einziges Ziel war, dass die Schüler die Grundlagen verstehen, damit sie das Thema tiefer verstehen. Denn gute Noten sind ein Nebenprodukt deines Wissens und Verständnisses für das Fach.

Bei Bedarf und Wunsch: Intensivkurse und Workshops, Prüfungsvorbereitungskurse, Beratung rund ums Lernen, Korrektur von Hausaufgaben oder anderen schriftlichen Arbeiten im Studium, in den Ferien, Schwerpunkte, Vorbereitung & Vorbereitung und Intensivkurse.