Aidana R.

Aidana Rakhimbayeva
Konto verifiziert:




 Englisch - Grundschule, Englisch - Gymnasium
 München
 80805 (München)
  10€ - 10€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,

Meine Name ist Aidana.
Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe von kurzem mein Studium am Studienkolleg München abgeschlossen und beginne mein Medizinstudium in diesm Wintersemester.

Meine Muttersprachen sind Kasachisch und Russiesch.

Außerdem behersche ich Englisch fast akzentfrei und wie eine Muttersprache und mit diesem Fach möchte ich den Schülern helfen.
Ich bin eine offene und ganz freundliche junge Frau, die aus einem vielfältigen multikulturellen Hintergrund kommt.
Ich habe angefangen, Englisch zu lernen, als ich 7 Jahre alt war. Ich habe die Sprache damals mit einem Privatlehrer sowie in der Schule gelernt.
Da ich ständig an den regionalen und nationalen Olympiaden in meinem Heimatland teilgenommen habe, wurde ich zusätzlich in Grammatik und Stil bei verschiedenen Englisch Lehrer gelehrt.
Ich wurde auch eine Finalistin des FLEX - Future Leaders Exchange Program und habe ein Studienjahr, nämlich 11 Monate in den USA, Fort Collins Colorado verbracht. Dort habe ich in der amerikanischen Familie gelebt und in der amerikanischen Hochschule mit ausgezeichnente GPA gelernt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Austauschjahres und Absolvierung einer Kasachstanischen Schule mit Auszeichnung habe ich Internationale Beziehungen an der Süleyman Demirel Universität in Kaskelen, Kasachstan, für 2 Semestern studiert, an der die Vorlesungen in englischer Sprache gehaltet wurden.

Ich kann Ihnen versichern, dass mein Englisch auf der nahezu native Niveau und fast akzentfrei ist.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen