Janine B.

Janine B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Janine B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hi!
Ich studiere im 4. Mastersemester Transcultural Studies und gebe seit ich 16 bin Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Außerdem habe ich American Studies studiert und mein Masterstudiengang ist ebenfalls englischsprachig.
Nachhilfe geben macht mir Spaß und hilft nicht nur meinen Schülern/Studenten, sondern auch mir.
Ich kann euch außerdem bei der TOEFL Vorbereitung helfen, den Test habe ich mit 114 Punkten bestanden.
Bei der Nachhilfeplatform tutoria.de habe ich ebenfalls ein Profil, wo ihr zum Beispiel Bewertungen von meinen ehemaligen Schülern findet. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Meldet euch gern :)
Viele Grüße,
Janine