Nataliia S.

Nataliia S.

Ab 15 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Nataliia S.

Akzeptiert neue Schüler

Deutschsprechender Lehrer aus Russland mit 4 Jahren Unterrichtserfahrung

  • -
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, abends
Nachhilfefächer:
Russisch
Englisch

Beschreibung

Ich unterrichte seit vier Jahren Fremdprachen und spezialisiere mich auf Geschäftsrussisch und Geschäftsenglisch. Angestellte weltberühmter Firmen zählen zu meinen Kunden. Außerdem unterrichte ich allgemeines und akademisches Russisch und Englisch (Russisch Zertifikat TRKI, Englisch für IELTS, TOEIC, Abitur, usw). Neben dem Unterrichten übersetze ich Texte vom Deutschen ins Russische und Englische und lektoriere ich Aufsätze und Doktorarbeite, u.a.

Mein Lehrstil ist Studenten- und kommunikationsorientiert. Das heißt, dass ich jede Stunde an die Bedürfnisse des individuellen Studierenden anpasse und einen großen Fokus auf das Sprechen lege.

Obwohl ich im Unterricht nach Perfektion strebe, am Ende ist es mir an wichtigsten, eine lustige, durchaus positive Atmosphäre zu fördern, worin die Studierende keine Angst davor haben, Fehler zu machen und Fragen zu stellen.

Ich erhielt 2015 meine B.A. in Fredsprachen von der Universität Tambov, Derzhavin Universität .