Nataliia S.

Nataliia S.

Nataliia S.

Deutschsprechender Lehrer aus Russland mit 4 Jahren Unterrichtserfahrung

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, ввечері
Бажаний час: утром, ввечері
Предмети:

Опис

Ich unterrichte seit vier Jahren Fremdprachen und spezialisiere mich auf Geschäftsrussisch und Geschäftsenglisch. Angestellte weltberühmter Firmen zählen zu meinen Kunden. Außerdem unterrichte ich allgemeines und akademisches Russisch und Englisch (Russisch Zertifikat TRKI, Englisch für IELTS, TOEIC, Abitur, usw). Neben dem Unterrichten übersetze ich Texte vom Deutschen ins Russische und Englische und lektoriere ich Aufsätze und Doktorarbeite, u.a.

Mein Lehrstil ist Studenten- und kommunikationsorientiert. Das heißt, dass ich jede Stunde an die Bedürfnisse des individuellen Studierenden anpasse und einen großen Fokus auf das Sprechen lege.

Obwohl ich im Unterricht nach Perfektion strebe, am Ende ist es mir an wichtigsten, eine lustige, durchaus positive Atmosphäre zu fördern, worin die Studierende keine Angst davor haben, Fehler zu machen und Fragen zu stellen.

Ich erhielt 2015 meine B.A. in Fredsprachen von der Universität Tambov, Derzhavin Universität .