Nachhilfelehrer in Lankwitz

Ich bin Christian, 23 Jahre alt und studiere Soziologie und Sozialpsychologie im Bachelor. Bald werde ich damit fertig und werde dann voraussichtlich einen Master in Sender Studies anfangen.
Hallo liebe Schüler! Da ich in einigen Wochen mein Abitur abschließen werde, wuerde ich mich freuen, mein bisheriges Wissen, welches ich in Laufbahn meiner Schulzeit erlangt habe, an Schüler…
Liebe Familien, Mein Name ist Isobel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Manchester in Großbritannien. Ich studiere zur Zeit Mathematik und bin im 4.Semester. Seit dem ich 12 Jahre…
Mein Name ist Konstantin Mittelbach , ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem interessanten Nebenjob, den ich neben meinem Studium der Umweltinformatik ausführen kann. Ich habe bereits…
Mein Name ist Jakob, ich bin 20 Jahre alt und seit letztem Jahr Geschichtsstudent an der FU-Berlin. Die Strapazen des Schulalltags habe ich also noch gut in Erinnerung. Deshalb lege Ich Wert auf…
Ich habe 2015 mein Abi gemacht und studiere jetzt BWL in Potsdam.
Hallo, derzeit absolviere ich ein Studium im 1.Semester Master an der HTW Berlin im Bereich Bauingenieurswesen. Für die Tätigkeit wären mir fest abgemachte Zeiten lieb, da ich diese an meinen…
Sehr geehrten Damen und Herren, Seit 1998 bin ich Geschichts- und Geographielehrer in französisch in der Sekundarschule und im Gymnasium, und seit 2010 Geschichts- und Geographielehrer mit…
Ich studiere an der FU Berlin Literatur und Religionswissenschaft und würde mich über wissbegierige Schüler freuen.
Hallo liebe Leute, ich bin Gagik. Bin hier weil ich euch Helfen möchte euer Wissen zu erweitern und durch die Prüfungen und Klausuren zu kommen. Außerdem mache ich mich selbsständig und brauche…
Ich mag lehren und habe viel Geduld.
Hallo... Ich studiere Verkehrswesen (Luft- und Raumfahrt ) an der TU-Berlin. Ich belegte Biologie und Englisch als Leistungskurse am Gymnasium. Habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer.

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
5.9. - 16.10. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info