Nachhilfelehrer in Bochum

Ich bin ein aufgeschlossener positiver Mensch, dem das unterrichten und vermitteln von Inhalten Spaß macht und leicht fällt. Durch mein Lehramtsstudium verfüge ich außerdem über pädagogische…
Hallo, Ich bin eine junge motivierte Studentin. Französisch ist meine Muttersprache. Ich habe das Abi auch auf Französisch abgelegt. Verschiedene Zeugnisse kann ich vorlegen, um zu zeigen, dass ich…
Hallo! Ich studiere Englisch und Musik auf Lehramt an der TU in Dortmund, wohne allerdings in Bochum. Ich gebe seit ca 3 Jahren privat Klavierunterricht und arbeite zur Zeit als Förderlehrerin für…
Ich bin Student im Fachbereich Maschinenbau und möchte gern meine Wissen in den oben genannten Fächern weitergeben
Zurzeit studiere ich Informatik im 7. Semester an der Fachhochschule Dortmund. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich besondere Freude und Erfolg bei der Arbeit mit Webdesign, Screendesign,…
Hallo zusammen, Ich studiere Maschinenbau an der Universität Bochum und arbeite als Dozent an der Junior Uni in Wuppertal! Zu technischen Themengebieten und Naturwissenschaften könnt ihr gerne…
Ich studiere zurzeit Medieninformatik an der WHS Gelsenkirchen. Ich bin fortgeschrittener Nutzer diverser Programme und Programmiersprachen. Meine Englischkenntnisse habe ich mir bei der jahrelangen…
Ich bin Erik, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Anglistik und Germanistik. Ich habe eine Faible für Sprache, Kommunikation, Musik, Philosophie und war dazu, auch wenn ich mit Naturwissenschaften…
Ich bin Studentin, 22 Jahre alt und habe Mathe im Leistungskurs belegt. Außerdem habe ich schon während der Schulzeit Klassenkameraden Nachhilfe gegeben, sowie auch meinen kleinen Geschwistern. In…
Wirtschaftsinformatik Student im 5. Fachsemester. Derzeit angestellt im Institut für Internetsicherheit, Schwerpunkt Intelligente Signatur- und Authentifikationsmethoden (Java/Android) Weitere…
Hallo, ich heiße Nataliya. Ich studiere Romanische Philologie ( Spanisch ) an der RUB. Ich kann dir gerne helfen dein spanisch oder russisch zu lernen oder zu verbessern.
Hallo ich bin Lara Emmerich, 18 Jahre alt und studiere momentan an der RUB deutsch-französisches Wirtschaftsrecht. Ich bin zweisprachig, deutsch-spanisch, aufgewachsen und hatte in auf dem Gymnasium…

Passende Kurse