Nachhilfelehrer in Dortmund

Lebenslauf Name Andreas Möller Schulbildung August 2003- Juli 2007, …
Mein Name ist David Kurz, ich bin 20 Jahre alt und habe zu diesem Semester mein Grundschullehramtstudium an der TU Dortmund begonnen. Nachdem ich im letzten Jahr mein Abitur gemacht habe, entschied…
Hallo zusammen, ich bin Tobias und 26 Jahre. Nach abgeschlossenem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen (Logistik) studiere ich aktuell im Master Logistik an der Technischen Universität Dortmund. …
Hallo! Ein paar Infos zu meiner Person: Mein Name ist Rohit. Ich bin 16 Jahre alt und Ich gehe ins Heinrich Böll Gesamt Schule und bin in der 10 klasse. Nachhilfe sowohl auch zum lernen für die…
Freundlich,hilfsbereit, aus Venezuela und motiviert anderen was gutes beizubringen. Spanisch Muttersprachler
Heyhey ;-) Ich bin 23 Jahre alt und unterrichte seit drei Jahren Mathe und Englisch für die Sekundar- und Oberstufe. Ich habe letztes Jahr mit einigen Kollegen die Nachhilfeschule Vefa…

Nachhilfe in Dortmund

Auf meeet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Dortmunder Universitäten wie die Technische Universität Dortmund, ISM International School of Management. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Dortmunder Raum gegeben, in Bezirken wie Innenstadt-West, Innenstadt-Nord, Innenstadt-Ost, Eving, Scharnhorst, Brackel, Aplerbeck, Hörde, Hombruch, Lütgendortmund, Huckarde, Mengede.