Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Französisch - Gymnasium - Grundschule

vor 8 Jahren
Hallo, ich heiße Sadia Malik und bin 14 Jahre alt. Mein Wohnort ist Neu-isenburg und gehe auf`m Goethe Gymnasium in die 8 Klasse . Ich suche eine Nachilfelehrerin für Französisch und Mathe . Meine Schwächen sind in Französisch am größten , da es schwer ist mich mündlich zu beteiligen oder texte zu schreiben und brauche deshalb eine Nachhilfe mit der ich meine Aussprache ,texte schreiben und vlt für Arbeiten üben kann. Leider kann ich nicht selber kommen aber ich hoffe von Herzen ,dass es kein Problem ist . Meine Zeiten sind Montags ab 17:00 Uhr Dienstags ab 14:30 Uhr Mittwochs ab 16:00 Uhr Donnerstags ab 14:30 Uhr Freitags ab 14:30 Uhr Und Wochenende habe ich genügend Zeit . Da liegt es an dir :) Ich hoffe von Herzen dass es keine Probleme gibt. Die kosten liegen an ihnen . Sagen sie mir ruich bescheid wieviel sie dafür einschätzen . Es wird bestimmt in Ordnung sein.
vor 8 Jahren
Sadia
Sadia
Frankfurt am main
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?