Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Informatik - Fachhochschule

vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mich an der FH Trier für ein Aufbaustudium Fernstudium für Quereinsteiger in angewandte Informatik eingeschrieben. Ab Sommersemester 2018 kommen Datenbanken als Thema dran. Mein Problem ist das ich zwar Freunde die in der IT arbeiten aber sehr beschäftigt sind. Ich will sie nicht immer ständig nerven mit meinen Anfragen. Ich suche jemanden der mir für das nächste Sommersemester bei dem Thema Datenbanken (php) unterstützt als Nachhilfelehrer zum „Coachen“, für die Hausaufgaben (die ich einreichen muss um zum Seminar und zur Prüfung zugelassen zu werden) und Klausurvorbereitung.
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?