Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Mathematik - Universität

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Guten Tag, ich studiere den Masterstudiengang Quantitative Accounting and Finance an der Uni Marburg und ich habe zurzeit ein Fach (Grundlagen der linearen Algebra), was mir sehr viele Schwierigkeiten bereitet, nicht weil mir das mathematische Verständnis fehlt, aber weil es sehr theoretisch ist mit vielen Beweisführungen. Das Fach wird auch von Informatikstudenten und Mathematikstudenten im Bachelor, 1.Semseter belegt, also ist es für Mathematiker und Informatiker eher Basis. Ich wäre an einer Nachhilfe sehr interessiert. Ich bin übrigens an den Wochenenden immer in Kassel.
vor 5 Jahren
Apinaja
Apinaja
Kassel
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?