Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Adobe Illustrator

vor 8 Jahren
hi, du bist genau der richtige, um vielleicht meinem Sohn ein bischen weiter zu helfen. Er ist 12 und hat bereits ein Textanimation hinbekommen nach YouTube Videos und hat viel spass an der Sache... Er würde gern Figuren animieren... weisst du wie das geht? könntest du ihm online stunden geben...ein paar wenigstens... LG Peter wir sind allerdings in Südtirol...und mein D Handy ist nicht immer an... besser wäre ich kann dich irgendwie erreichen oder per Skype...und dann könnten wir ja Remote Sessions machen. Was hälst du davon?
vor 8 Jahren
Peter
Peter
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?