×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Physik, Berlin

Hallo, ich studiere Lebensmitteltechnologie an der TU Berlin und brauche Nachhilfe in moderner Physik. Zur Zeit muss ich mich auf andere Klausuren und Praktika vorbereiten und habe deshalb wenig Zeit für Nachhilfe. Außerdem verreise ich im August. Die Physik Klausur ist erst am 25. September. Könntest du mich ab dem 28. August auf die Klausur vorbereiten? Ich habe allgemein Schwierigkeiten in Physik und kann öfters die Aufgaben nicht lösen, weil ich den Ansatz nicht sehe. Die Themengebiete sind Atomphysik, Kernphysik und Festkörperphysik. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest. Liebe Grüße Büsra M.     -- vor 6 Monaten

Büsra
  • Physik
  • Universität
  • Berlin  
  • Gültig bis: 17.06.2017