Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Betriebswirtschaft - Universität

vor 6 Jahren
Hallo! ich studiere Wirtschaftsinformatik im 1. Semester an der FernUni Hagen, und suche Nachhilfe in Bonn, einmal pro Woche. Diesen Semester habe ich folgende Module zu bearbeiten: 00008 Einführung in die Wirtschaftsinformatik 00029 Jahresabschluss 00034 Grundzüge der betrieblichen Steuerlehre 00046 Buchhaltung 09006 Basisinformationen zum betrieblichen Rechnungswesen 40500 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre 40501 Einführung in die Volkswirtschaftslehre Es würde mich sehr gut organisieren, wenn mir jemand einmal pro Woche die Richtlinie für die Vorbereitung geben würde, und dann beim nächsten Mal überprüfen würde, ob ich die Woche alles gut bearbeitet habe. In Bonn oder gerne auch über Skype! Bei Interesse Email schreiben an varvaritto@gmail.com
vor 6 Jahren
Barbara
Barbara
Online / Bonn
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?