Peter H.

Peter H.

Peter H.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter Hitzner und ich bin 23 Jahre jung. Nach meinem Abitur schloss ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten ab.

Durch diese Ausbildung konnte ich mir einige Grundlegenden Aspekte des informationstechnischen Berufes aneignen, wie zum Beispiel das Arbeiten mit Datenbanken (SQL) als auch das administrative Verwalten von Domänen und Netzwerken oder das Erstellen von elektrotechnischen Schaltungen, zudem auch erweiterte Grundkenntnisse in Excel und Word sowie Grundkenntnisse in den Programmiersprachen Java und C++.

Zurzeit studiere ich Maschinenbau-Informatik im zweiten Semester an der Hochschule Hannover.

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen

mit besten Grüßen

Peter Hitzner