Vanja J.

Vanja J.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 17 Std.
17 HR

Vanja J.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo lieber Interessent,

Mein Name ist Vanja und möchte Dir deine Mathe-Probleme aus der Welt schaffen

Selbst habe ich einen Masterabschluss in Wirtschaftsmathematik und gebe schon seit den letzten sieben Jahren intensiv Nachhilfe in unterschiedlichen Mathematischen Fächern an Schüler un Studenten. Ich versuche den Stoff so nahe wie möglich an den Schüler zu bringen und das Verstehen durch Beispiele zu fördern. Dadurch kann ich dich Top-Fit für deine Prüfung machen und dich in die Lage versetzen die Aufgaben auch selber zu lösen, was das ultimative Ziel des Unterrichtes ist. Unterricht biete ich Schülern jeglicher Klasse sowie Studenten unterschiedlicher Fachrichtung. Melde dich mit einer Themenübersicht und innerhalb kürzester Zeit schicke ich eine Rückmeldung, ob ich dir helfen kann.

Da ich beruflich tätig bin kann ich unter der Woche erst ab 18:00 Uhr unterrichten. An Wochenenden natürlich ganztags bzw. je nach dem, wann wir den Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme