Amilcar P.

Amilcar Presno López
Konto verifiziert:




 Spanisch, Informatik
  Wien
  18€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  70% Antwortrate

Ich bin vor 30 Jahren in Kuba geboren und seit November 2014 in Wien.
Durch meine Heirat mit einer Österreicherin wurde mir die Einreise gewährt.
Ich bin bereits im Besitz des Daueraufenthaltstitels und habe auch meine Versicherungsnummer. Ich habe bei eine Leihfirma von März 2015 bis Nov 2015 gearbeitet, dass The Leaders heißt.
Ich habe in Kuba angefangen Computerwesen zu studieren aber leider aus Lebensbedingten Umständen abbrechen müssen.
Da ich in meiner beruflichen Laufbahn mit diesen Medien zu tun hatte konnte ich mich berufsorientiert entwickeln und meine Kenntnisse praxisbezogen erweitern.
Ich spreche Spanisch als Muttersprache, Englisch und ich habe meine Deutsch Zertifikat ÖSD B1.
In Kuba war es notwendig alle lebensnotwendigen Dinge selbst in die Hand zu nehmen und deshalb ist mir Hausarbeit sowie kochen, bügeln und jegliche handwerkliche Tätigkeit geläufig.
Ich bin ein fröhlicher und kommunikativer Mensch mit guten Umgangsformen und seriösen Absichten. Ich rauche nicht und trinke auch so gut wie keinen Alkohol, habe Familiensinn und einen guten Draht zu Kindern.
Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung sowie Pünktlichkeit.
Körperliche Schwerarbeit ist für mich kein Problem da ich sportlich und kräftig bin. In Kuba habe ich mehr als 7 Jahre als Fliesenleger gearbeitet.
Ich möchte mir in Österreich eine Existenz aufbauen und bin an Arbeit interessiert. Ich bin bereit zu lernen, mich anzustrengen und Opfer zu bringen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen