Larissa V.

Larissa Vollmer
Konto verifiziert:




 Französisch
  Erfurt
 99089 (Erfurt)

Ich bin Student der Fachhochschule Erfurt und derzeit im 6. Semester. Bevor ich mein Studium aufgenommen habe, lebte ich für ein Jahr in Paris. Bereits in meiner Schulzeit lernte ich für 7 Jahre französisch und konnte somit mit einem soliden Französischwortschatz in mein Leben in Frankreich starten. Während meiner Zeit dort besuchte ich u.a. eine Sprachschule, um mich weiter zu verbessern und mein Wissen zu festigen. Heute lese ich immer noch viele Bücher oder schaue Filme und Serien auf französisch um nichts zu verlernen. Als ich letztes Jahr 6 Monate in Italien, direkt an der Grenze zu Frankreich, lebte, war die französische Sprache ein großer Bestandteil meines Lebens, sowohl privat als auch beruflich.
Ich würde mich freuen, wenn ich anderen die Sprache näher bringen könnte und ihnen zeigen könnte, wie viel Spaß es macht französisch sprechen zu können.
Ich habe außerdem ein sehr gutes Wissen in Englisch.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen