Ezz-Din H.

Ezz-Din H.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 10 HR

Ezz-Din H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo...

Ich bin Maschinenbaustudent an der Universität Wuppertal und zusätzlich besitze ich eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen.
Biete seit 2011 Nachhilfe an, die auf Verständlichkeit und Einfachheit basiert und somit binnen kurzer Zeit zum Erfolg führt.
Kürzlich betreue ich das Projekt "Zeig, was Du kannst!" gestiftet durch die "Walter Blüchert Stiftung" an Gemeinschafts- bzw. Hauptschulen. Zudem betreue ich Schüler einzelnd oder in Gruppen.
Ich führte viele Schüler erfolgreich zum Abitur sowie zu deren Abschlüssen und freue mich immer auf neue Herausforderungen.