Julia B.

Julia Baitnez
Konto verifiziert:




 Englisch, Französisch - Gymnasium, Geschichte, Deutsch
  Dresden
 01157 (Dresden)
  12€ - 22€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  70% Antwortrate

Ich studiere International Business im 3. Semester an der HTW Dresden. 90 Prozent meiner Kurse sind auf englisch, wodurch ich fließend Englisch spreche. Als zweite Fremdsprache habe ich Französisch in meinem Studium.
Auf dem Gymnasium war ich immer sehr gut in Deutsch und Geschichte und interessiere mich auch dafür in meiner Freizeit.
Bei Nachhilfe bin ich sehr geduldig und stelle mich auf das Tempo meiner Schüler ein. Ebenfalls versuche ich, die Wünsche meiner Schüler zu berücksichtigen.

Verfügbar bin ich Montag Nachmittag ab 14 Uhr und Dienstag bis Freitag ab 18 Uhr.
Russisch ist meine Muttersprache - bei Bedarf kann ich also auch auf Russisch unterrichten.

Ich würde mich über Anfragen freuen :)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen