Giuseppe G.

Giuseppe G.

Akzeptiert neue Schüler

Giuseppe G.

Akzeptiert neue Schüler

Professionelle Online-Nachhilfe ☘️

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:
Mathematik
Chemie
Physik
Englisch
Biologie
Latein
Anatomie

Kontaktformular

Beschreibung

Hey!
mein Name ist Giuseppe und ich studiere derzeit Humanmedizin im 6. Semester an der Universität des Saarlandes und gebe bereits seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Latein.

In der Nachhilfe kann ich dir neben dem schulischen Unterrichtsstoff auch Kurzskripte und Lernstrategien an die Hand geben, die mir zu meinem Abitur mit 1,0 verholfen haben.

Da ich bereits zahlreichen Schülern erfolgreich zu besseren Noten verhelfen konnte, wollte ich dieses Angebot professionalisieren, um es auch Menschen außerhalb meiner näheren Umgebung zu schülergerechten Preisen anbieten zu können.
Ich würde mich sehr freuen, mit dir an deinen Zielen zu arbeiten. ;-)

In den Sommerferien biete ich Auffrischungs- und Vorbereitungsstunden an (bevorzugt Doppelstunden).

Ich erinnere mich an meine Schulzeit:
Gerade gegen Ende der Mittelstufe, in der die Menge des Lernstoffes allmählich zunimmt, fiel es mir schwer, meinen Hobbys in dem Umfang, in dem ich es zuvor tat, nachzugehen.
Demzufolge entstand die Idee, Schülern, die Unterstützung benötigen bzw. wünschen, eine Möglichkeit zu schaffen, schnell (ohne aufwändige Fahrtwege etc.) zu lernen und dabei Zeit zu sparen, um bessere Noten zu erzielen und MOTIVIERT zu bleiben!
Das Besondere an meinem Konzept ist, dass die Lernmethoden und Stoffsammlungen werden individuell sowohl auf deinen Leistungsstand als auch auf deine Leistungsfortschritte angepasst.

Vereinbare jetzt gerne ein kostenloses Erstgepräch.

Liebe Grüße
Giuseppe