Sonja M.

Sonja M.

Sonja M.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Nutzer,

Mein Name ist Sonja und ich bin 24 Jahre alt.
Zurzeit befinde ich mich im Studium und versuche auf diesen Wege meine Spanisch Kenntnisse weiter zu vermitteln.

Woher ich diese Kenntnisse erlangt habe?
Nun ja, ich bin zweisprachig aufgewachsen, da meine Mutter aus der Karibik stammt.

Bereits in meiner frühen Kindheit habe ich parallel zum regulären Schulunterricht , habe ich zudem eine Schule besucht, die mir als Muttersprachlerin die Spanische Grammatik lehrte.
Bereits in der Vergangenheit habe ich Erfahrungen (sehr positive) mit Nachhilfeschülern gesammelt. Da ich nun seit einigen Jahren in Bielefeld sässig geworden bin, würde ich gerne diese Nebentätigkeit, die mir sehr viel Spaß bereitet hat, auch hier weiterführen.