Cagdas D.

Cagdas D.

Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Cagdas D.

Akzeptiert neue Schüler

Mathematiker und Engagierter Nachhilfelehrer

  • -
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Cagdas und seit bereits 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik. Angefangen habe ich damit, meinen Mitschüler:innen auf dem Gymnasium Nachhilfe zu geben und habe auf diese Weise die Freuden des Unterrichtens kennengelernt. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, meine Faszination und mein Wissen auch professionell weiterzugeben.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch mit der richtigen Hilfe ein solides Verständnis der Mathematik erlangen kann. Da gerade dieses fehlende Verständnis vielen Menschen ein Hindernis dabei ist, ihre Träume zu erfüllen, sei es ein Studium der Naturwissenschaften, der Psychologie oder der Medizin oder auch eine bestimmte Ausbildung, finde ich es umso wichtiger, jeder Person eine auf sie abgestimmte Hilfe anzubieten.

Mein Unterricht basiert darauf, schwer und komplex anmutende Sachverhalte und Formeln auf das Wesentliche zu reduzieren, um sie anschaulich und möglichst bildhaft zu erklären. Anschließend versuche ich zu erkennen, in welchem Gedankengang die Schwierigkeiten der Schüler:innen liegen um dann daran gemeinsam zu arbeiten, anhand geeigneter Übungsaufgaben. Schließlich ist Mathematik zu wichtigen Teil auch Übungssache.

Ich biete Nachhilfe unter anderem für:
- Haupt-, Real- und Gymnasiumschüler:innen
- Student:innen der Mathematik
- Student:innen naturwissenschaftlicher Fächer
- BWL/VWL Student:innen
- Medizin Student:innen
- Auszubildende

Ich besitze den Master in Mathematik und strebe in naher Zukunft den Doktorgrad an. Nebenbei belege ich auch viele Kurse der Physik.