Sebastian W.

Sebastian W.

Responds within 4 hrs, to 30% of messages
30% 4 HR
Ab 19 €/HR

Sebastian W.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 19 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hi, als Student des Masterstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Kassel biete ich hochwertige Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in:
+ Mathematik (Jg 1-13)
+ Physik (Jg 1-13)
+ Chemie (Jg 1-13)
+ Latein (Jg 1-13)
+ Englisch (Jg 1-13)
+ Wirtschaft / Politik (Jg 1-13)
+ Wirtschaftsmathe 1 (Universität)
+ Einführung in die Volkswirtschaftslehre (EVWL) (Universität)
+ Mikroökonomie (VWL 1) (Universität)
+ Makroökonomie (VWL 2) (Universität)
+ weitere Fächer nach Asprache
Auf Strategien gegen Prüfungsangst und professionelle Lernmethoden zur Steigerung deiner Note bin ich spezialisiert. Gute Nachhilfe zeichnet sich dadurch aus, dass auf jeden Schüler individuell eingegangen wird. Sehr gute Nachhilfe ist individuell, holt den/die Schüler/in da ab, wo er/sie steht, beseitigt Schwächen, steigert Stärken, sorgt für Spaß am Lernen und schlägt sich deutlich in der Note nieder.