Maxime W.

Maxime W.

Antwortet innerhalb von 6 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 6 HR

Maxime W.

Nachhilfe in allen Grundfächern + coronabedingtes Aufholen des Stoffes

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Liebe/r Schüler*in, liebe Eltern,
es freut mich, dass du / Sie auf mein Profil gestoßen sind.
Kennst du das? Du strengst dich an, übst und übst und bekommst trotzdem nicht die schulische Anerkennung, auf die du dich so sehr vorbereitet hast?
Du möchtest unbedingt besser in deinem, bisher (!) noch nicht so guten, Fach werden und benötigst dafür Hilfe?
Dann bist du / sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Abiturientin in Bayern und werde bald mein Jura-Studium beginnen. Ich gebe seit drei Jahren bereits erfolgreichen Einzel- und Gruppenunterricht. Bei mir stehst DU und DEINE Bedürfnisse und Probleme im Mittelpunkt. Nur weil sehr viele Schüler die Erklärung über den klassischen Weg A verstehen, heißt das nicht, dass es nicht auch den Weg B gibt. Ich verspreche dir und Ihnen, dass ich stets mein Bestes geben werde, dass du einen langfristigen Erfolg in dem Fach haben wirst.
Neben dem traditionellen Unterricht, biete ich auch immer "Soforthilfe" an, d.h. dass du mir IMMER, die im Unterricht besprochenen Hausaufgaben, deine aktuellen Probleme bei Aufgaben oder Themen schicken darfst und ich dir schnellstmöglich helfe oder wir noch eine kurze Online-Session abhalten, falls sich am nächsten Tag eine überraschende Stegreifaufgabe, etc. ankündigen sollte.
Für genauere Details melde dich / melden Sie sich doch einfach bei mir.
Ich freue mich darauf, dir helfen zu können.