Jennifer M.

Jennifer M.

Jennifer M.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Jennifer und ich studiere im 2. Semester Jura an der FSU Jena.

Ich habe letztes Jahr einen Freiwilligen-Dienst auf den Philippinen absolviert, wo ich als sog. Assistant Teacher beschäftigt war und Englisch und Mathe in kleinen Gruppen unterrichten durfte, weshalb ich in diesen Bereichen einiges an Erfahrungen vorweisen kann.

Auch war ein Kindergarten Teil meines Aufgabenbereichs, wo es auch zu meinen Aufgaben gehörte, den Kindern spielerisch einfaches Englisch beizubringen.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, jemanden mit meinen Erfahrungen weiter zu helfen :)